Kredite
Beamtenvorteil : günstige Kredite für Beamte
Vor allem lange Laufzeiten bei niedrigen Zinsen und der freie Verwendungszweck auch bei hohen Summen sind Besonderheiten des Darlehens für Beamte und den Öffentlichen Dienst.
Die Bank of Scotland mit Sitz in Berlin ist ein Traditionsunternehmen, dessen Vorteile ein Beamter in Anspruch nehmen kann. Der Beamtenkredit ist im Vergleich günstiger als bei anderen Instituten, wie sich in einem Beamtenkredit Vergleich schnell zeigt. Natürlich gibt es bei der Bank of Scotland, die im Privat- und Geschäftskundenbereich tätig ist, neben Krediten für Staatsbedienstete auch günstige Angebote für Kunden ausserhalb des öffentlichen Dienstes.
Was ist ein Beamtenkredit und wer kann ihn beantragen?
Wie sich aus der Bezeichnung erschliesst, handelt es sich beim Beamtenkredit um einen Ratenkredit, der für Staatsbedienstete bestimmt ist. Die Vorteile erhält ein Beamter, aber auch ein Mitarbeiter im öffentlichen Dienst oder ein Beamtenanwärter. Beamtenkredite sind auf die speziellen Bedürfnisse und Voraussetzungen von Beamten zugeschnitten und weisen ein besonders niedriges Zinsniveau auf. Das vergleichsweise hohe Gehalt und die unkündbare Anstellung sind Faktoren, die für günstige Konditionen bei voller Sicherheit des Kreditgebers sorgen. Neben Beamten und Kreditnehmern mit bevorstehender Verbeamtung, kommen auch Angestellte und Mitarbeiter im öffentlichen Dienst in den Genuss der Vorteilskonditionen. Um ein Angebot zu erhalten, muss der Nachweis über Ihre Verbeamtung oder eine andere Antragsberechtigung erbracht werden.
Warum Beamtendarlehen besonders günstig sind
Die Zinsen liegen bei einem Beamtenkredit deutlich unter einem vergleichbaren Ratenkredit für nicht verbeamtete Antragsteller. Dieser Vorteil für den Kreditnehmer beruht auf der Sicherheit, die eine Verbeamtung für die Bank als Kreditgeber bedeutet. Durch die unkündbare Stellung und die hohen Einkünfte über den Renteneintritt hinaus ist die Ausfallrate in dieser Berufsgruppe so niedrig, dass die Risikoeinstufung praktisch bei Null liegt. Wenn Sie einen Ratenkredit benötigen und in einer der berechtigten Berufsgruppen tätig sind, können Sie durch Ihre Entscheidung für einen Beamtenkredit bares Geld sparen. Als Beamter werden Sie nicht nur als besonders solvent, sondern auch als hochgradig zuverlässig eingestuft. Das geringe Ausfallrisiko wird vom Kreditgeber mit Zinsvorteilen und besonders fairen Konditionen in der Tilgung honoriert.
Die Vor- und Nachteile von Beamtenkrediten im Überblick
Prinzipiell sind Beamtenkredite frei von Nachteilen. Wichtig ist nur, dass Sie sich für den Fall der Fälle absichern und zum Beispiel eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschliessen. Die Vorteile beim Beamtenkredit konzentrieren sich auf die hohen Summen, die Sie zur freien Verfügung und ohne Zweckbindung mit historisch niedrigen Zinsen erhalten. Hinzu kommt die lange Laufzeit bei sehr niedrigen monatlichen Tilgungsraten. Der Beamtenkredit eignet sich für jegliche Anschaffungen und kann sogar so hoch ausfallen, dass Sie Ihr Eigenheim über den Ratenkredit finanzieren und kein Baudarlehen aufnehmen müssen. Durch die exzellenten Beamtenkonditionen schneidet der Beamtenkredit im Vergleich als günstigster Ratenkredit ab.
Ihr günstiger Beamtenkredit wartet bereits auf Sie! Sichern Sie sich unsere Vorteilskonditionen und die schnelle Abwicklung, mit der Sie umgehend über die gewünschte Summe verfügen können. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein persönliches Angebot mit zu unseren besonders überzeugenden Beamtenkonditionen.
Wer berechtigt ist, beantragt einen Beamtenkredit!
Sie wollen ein Auto finanzieren oder sich einen längeren Urlaub gönnen? Möchten Sie sich einen Wohntraum erfüllen oder Ihr Zuhause mit neuen Möbeln einrichten? Als Beamter und Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes haben Sie die Möglichkeit, mit Beamtenkrediten bares Geld zu sparen und von hohen Summen bei langer Laufzeit zu profitieren. Erfragen Sie Ihre Kreditkonditionen bei der Bank of Scotland.